Kontakt | Partner | | | Deutsch English Francais
 


Sk8erboycamp bedeutet eine ganze Woche zusammen mit etwa hundert anderen coolen Typen, dem Sk8erboy-Team und unseren Models in wundervoller Umgebung verbringen und dabei jede Menge Spaß haben! Es gibt ein umfangreiches Erlebnisprogramm, stilechte Unterbringung in Jugendherbergs-Atmosphäre und abends eigene Partys. Vollverpflegung ist inklusive!

Das Camp richtet sich primär an jüngere Typen (bis ca. Ende 30) mit passendem Dresscode (Sportswear, Sneaker, Skater, Sagger, Emo, Proll, Trackies, Chav, Scally, Soccer, Lycra, Underwear, Sk8erboy-Fanstuff ;)

Review: 10tes Sk8erboycamp im Harz
vom 08.-13.08.2017

Mit etwas Wehmut blicken wir auf das Zehnte und leider vorerst letzte Sk8erboycamp zurück. Aus diversen Gründen wird die Campreihe nicht weiter fortgesetzt. Wer das Camp verpaßt hat darf sich zu Recht ärgern, denn es war wie immer eine tolle Zeit! Der erste Tag startete mit einer pfiffigen Kennlernrunde mit Sneaker-Memory und einer Sneaker-Pyramide. So konnte man sich in lustiger Runde kennen lernen und vielleicht schon mal probesniffen ;-) Am Mittwoch wanderten wir zur Hanskühnenburg und vesperten dort. Die anschließende Klettertour lud zu kleinen Fotoshootings ein. Abends stand das alljährliche Zusammensein bei Bier und Lagerfeuer in der gemütlichen Köhlerhütte auf dem Programm. Am Donnerstag besichtigten wir das Weltkurerbe Rammelsberg und nahmen an zwei spannenden Führungen in die Harzer Unterwelt teil. Abends gabs es leckere selbst belegte Hamburger und dann startete die viertägige Partyreihe bis in die frühen Morgenstunden. Am Freitag stand der Besuch der Therme in Bad Lauterberg auf dem Programm. Abends folgte Teil 2 der Kennlernrunde, um alle später Angereisten zu begrüßen. Samstag besuchten wir das Kloster Wöltingerode und verkosteten deren selbstgerbrannte alkoholische Köstlichkeiten. Anschließend stand ein Bummel durch die Altstadt von Goslar und die Besichtigung einer alten Mühle auf dem Programm, bevor man sich beim abendlichen Grillen für die Abschiedsparty stärken konnte. Diese wurde noch einmal ausgiebig und feucht-fröhlich gefeiert! Für coole Mucke und geile Stimmung sorgten DJ Rene und DJ Maddin.



Review: 9tes Sk8erboycamp im Harz
vom 02.-07.08.2016

Auch 2016 war unser Camp wieder ein mega Erfolg!
Das Camp startete bereits am Dienstag abend mit einem Speeddating und einer spannenden Hypnoseshow. So konnte man schon mal die ersten Kontakte knüpfen und sich näher kennenlernen. Am Mittwoch stand eine Wanderung zum Brocken, dem höchsten Berg Norddeutchlands auf dem Programm und abends trafen wir uns zum gemütlichen Beisammensein in der Holzhütte am wärmenden Lagerfeuer. Donnerstags gab es eine spannende Führung in der Nordbrand-Brennerei mit Verköstigung bekannter Schnäpse, wie dem Nordhäuser Doppelkorn. Anschließend besichtigten wir noch das IFA-Museum mit einer Ausstellung vom diversen Fahrzeugen aus der DDR Produktion. Abends fand das große Hamburger grillen statt mit frischem Fleisch vom Grill. Zu späterer Stunde startete dann die erste von drei genialen feucht-fröhlichen Partynächten. Für coole Mucke sorgte unser bewährter DJ Rene und unser Nachwuchs-DJ Maddin. Danke an die beiden für die tolle Stimmung! Freitags stand ein Thermenbesuch mit viel Planscherei und Sauna auf dem Programm, anschließend gab es lecker Kuchen im Rehberger Grabenhaus. Abends kamen dann die restlichen Gäste an und mit ca. hundert Teilnehmern startete dann auch gleich ein unvergessliches Campwochenende!

Samstags besuchten wir die legendären Rübeländer Tropfsteinhöhlen und nach dem Gruppenfoto vor der Herberge gab es abends dann für die hungrigen Ausflügler lecker Grillfleisch und ein riesen Salatbuffet. An dieser Stelle ein großes Lob an unseren Koch der uns stets mit reichhaltigem Brunch, Kaffe & Kuchen und leckerem Abendessen versorgt hat!

Auch dieses Camp wird allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben, auch dieses Jahr wurden wieder neue Kontakte geknüpft, neue Freunde gefunden, Party gefeiert, es wurde ausgiebig gesnifft und gemeinsame Zeit verbracht. Man fällt doch immer wieder in ein Loch, wenn man nach so einer coolen Zeit wieder dem Alltagstrott verfällt.....Auch für das Team und die Models ist das Camp immer das Highlite des Jahres, an dem man auch selbst mal ausgiebig mitfeiern kann. Die Bilder sprechen für sich! Wer nicht dabei war darf sich zu Recht ärgern! Fortsetzung folgt in 2017!







Review: 8tes Sk8erboycamp im Harz
vom 11.-16.08.2015

Auch 2015 war unser Camp wieder ein mega Erfolg!
Das Camp startete erstmalig bereits am Dienstag abend mit einem Speeddating und einer spannenden Hypnoseshow. So konnte man schon mal die ersten Kontakte knüpfen und sich näher kennenlernen. Am Mittwoch fuhren wir mit der Harzer Schmalspurbahn nach Wernigerode und besichtigten das Bahnbetriebswerk. Nach anschließender kurzer Stadtbesichtigung ging es mit der Bahn zurück zur Herberge zum gemütlichen Beisammensein in der Holzhütte bei Lagerfeuer. Donnerstags stand eine spannende Führung im Kloster Walkenried auf dem Programm mit anschließendem Fotoshooting vor der Klosterruine. Anschließend gab es lecker Kuchen im Rehberger Grabenhaus und abends das große Hamburger grillen. Zu späterer Stunde startete dann die erste von drei genialen feucht-fröhlichen Partynächten. Für coole Mucke sorgte unser bewährter DJ Rene und unser Newcomer-DJ Martin. Danke an die beiden für die tolle Stimmung! Freitags stand ein Thermenbesuch mit viel Planscherei und Sauna auf dem Programm, abends kamen dann die restlichen Gäste an und mit ca. hundert Teilnehmern startete dann auch gleich ein unvergessliches Campwochenende!

Samstags wanderten wir bei herrlichem Sommerwetter zu den Oderteichen. Abends gab es dann für die hungrigen Ausflügler lecker Grillfleisch und ein riesen Salatbuffet. An dieser Stelle ein großes Lob an unseren Koch der uns stets mit reichhaltigem Brunch, Kaffe & Kuchen und leckerem Abendessen versorgt hat!

Auch dieses Camp wird allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben, auch dieses Jahr wurden wieder neue Kontakte geknüpft, neue Freunde gefunden, Party gefeiert, es wurde ausgiebig gesnifft und gemeinsame Zeit verbracht. Man fällt doch immer wieder in ein Loch, wenn man nach so einer coolen Zeit wieder dem Alltagstrott verfällt.....Auch für das Team und die Models ist das Camp immer das Highlite des Jahres, an dem man auch selbst mal ausgiebig mitfeiern kann. Die Bilder sprechen für sich! Wer nicht dabei war darf sich zu Recht ärgern! Fortsetzung folgt in 2016!





(Anreisetag frei wählbar, je nach Zeit und Budget !)


Warenkorb

Your shopping cart is empty.
-> View shopping cart

Newsletter:
Hier wirst Du über neue Filme und aktuelle Partytermine informiert und bekommst regelmäßig Gutscheine für den Sk8erboy-Shop.

E-Mail:




Impressum Kontakt Flyer Buchen Programm Specials Location Home